22.09.2011

[Schäfer Rechtsanwälte verstärkt seine Kompetenz mit der renommierten Rechtsanwältin Dr. Anne Jakob-Milicia.

Ab 31.10.2011 wird die ehemalige Geschäftsführerin der Deutschen Leichtathletik Promotion- und Projektgesellschaft mbH und Rechtsanwältin des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, Dr. Anne Jakob-Milicia, die Kompetenz des Sportrechtsteams von Schäfer Rechtsanwälte insbesondere in den Bereichen Verbandsrecht (einschl. Compliance, Gender Mainstreaming, Transgender und Datenschutz), Anti-Doping, Internationale Sportverbandsbeziehungen, Dopingkontrollmanagement sowie in der Vermittlung von Softskills für Trainer, Funktionäre und Sportler verstärken. Wir freuen uns sehr, unsere Qualität mit dem praktischen Know-how von Frau Rechtsanwältin Dr. Jakob-Milicia weiter zu verbessern.